04.12.2012 13:45

Praktikum in Wissenschaftskommunikation

Scitec-Media ist eine unabhängige Fachredaktion für Wissenschaftsjournalismus. Ein kleines Team von 6 Personen produziert Inhalte für Fachzeitschriften sowie für Magazine von Hochschulen und Firmen. Das wichtigste und bekannteste Produkt ist die wöchentlich erscheinende Doppelseite "Wissen" in 20 Minuten.

Scitec-Media bietet Bachelorabsolventen ein Praktikum für die Dauer von 3 bis 6 Monaten an.
Während des Praktikums lernen Sie komplexe Inhalte in einer allgemein verständlichen Form aufzubereiten. Erwartet werden  von Ihnen – neben einem Bachelor, egal in welcher Fachrichtung – Neugierde, Lust an Sprache, Sinn für Zusammenhänge und ein grosses Engagement.

Weitere Informationen und Bewerbungen: www.scitec-media.ch
Dr. h.c. Beat Glogger (Wissenschaftsjournalist, Autor, Inhaber):
glogger (at) scitec-media.ch